Verleihkonditionen für alle unsere Filme: Keine MG, 38% Leihmiete!

Otto - Der Film

Produktion: Deutschland 1985
Genre: Komödie
Länge: 85 min
Format: DCP
FSK: 0
Sprache: deutsch
Regie: Xaver Schwarzenberger, Otto Waalkes
Drehbuch: Bernd Eilert, Robert Gernhardt, Peter Knorr, Otto Waalkes
Darsteller: Otto Walkes,
Elisabeth Wiedemann,
Sky du Mont,
Jessika Cardinahl
u.v.a.

Inhalt:

Der junge Ostfriese Otto wagt sich eines Tages hinaus in die Welt und landet in Hamburg. Dort will er sich selbstständig machen. Doch dazu braucht er Geld. Das bekommt er von einem Mann namens Shark. Bald entpuppt sich dieser jedoch als Kredithai und als er sein Geld zurück will, natürlich mit Zinsen, hat Otto ein Problem. Seine Firma `OSSI' - Ottis Super-Service International - ist nämlich pleite.

Für Trailer und Bildmaterial bei EclairPlay hier klicken ↑ nach oben